Mittwoch, 29. Februar 2012

Wälzer Challenge: Auswertung Februar 2012

Die erste Auswertung zur Wälzer Challenge 2012 von Alexandra steht an, die erfolgt nämlich alle zwei Monate. So wirklich viel im Bereich Wälzer habe ich noch nicht gelesen, zwei sind es dennoch geworden:

  • Vor dem Frost von Henning Mankell mit 528 Seiten
  • Zwei an einem Tag von David Nicholls mit 544 Seiten
Zusammen macht das dann 1072 Seiten.

Als Wälzer gelten erst Bücher ab 510 Seiten. Mein nächster Wälzer wird wahrscheinlich "Jane Eyre" von Charlotte Bronte werden. Mit diesem Buch möchte ich dann auch endlich etwas Gutes für die Klassiker-Challenge von Binzi tun.

Dazu habe ich dann natürlich auch die Seite aktualisiert die ihr unter "Challenges 2012" findet.

Einen Schönen Abend euch noch!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni