Mittwoch, 14. März 2012

Finding Sky vom dtv Verlag

Gestoßen bin ich auf dieses Buch beim Durchsehen von mehreren Blogs. Bestimmt habt ihr mittlerweile auch schon einen Haufen ähnlicher Posts gesehen. Der Grund warum auch ich bei der Verlosung von 30 Vorab-Exemplaren mitmache, liegt natürlich auf der Hand: Vielleicht habe ich auch mal Glück bei solchen Sachen!


Inhalt:

Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...


Wenn ihr auch bei dieser tollen Aktion des dtv-Verlages mitmachen möchtet, klickt einfach auf das Cover zu "Finding Sky" von Joss Stirling. Bis zum 30. März habt ihr die Chance eines dieser Exemplare zu ergattern. Dafür müsst ihr auf eurem Blog einfach das Cover posten und den Link an eine Email-Adresse schicken (siehe dtv-Verlag, Link).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni