Dienstag, 17. April 2012

Blogvorstellung

Hallo :)

Heute melde ich mich mit etwas "Gefasel" wenn ihr so wollt. Und zwar bin ich auf einen Blog aufmerksam geworden. Die liebe Julia ist 14 Jahre alt und hat seit Januar ( laut Archiv) ihren Blog namens "Buchsammler".

Momentan hat sie recht viele Blogvorstellungen selber vorgenommen, die allerdings etwas umfangreicher sind als meiner jetzt. Auch ich hatte an eine dieser Blogvorstellungen teilgenommen - wer Lust hat mehr über mich zu erfahren, kann ja eventuell noch mal vorbeischauen. Natürlich gibt es aber auch viele Fragen die zum Beispiel umfassen, in welchem Genre ich lese, was ihr jetzt schon mitbekommen habt.
Wer trotzdem noch mal nachlesen möchte kann HIER raufklicken. Wenn ihr gerade weniger Zeit mitbringt, findet ihr den Link zu meinem kleinen Interview später auch unter der Kategorie "Über mich".

Zum Abschluss möchte ich euch natürlich noch mal auf Julia und "Buchsammler" hinweisen.
Sie stellt regelmäßig Rezensionen ein, z.B. "Delirium" von Lauren Oliver oder etwas aktueller "Nevermore" von Kelly Creagh. Natürlich seht ihr ihre Neuzugänge, den SuB und nun auch regelmäßig Blogvorstellungen, bei denen man gleich mehr über die Blogger erfährt. Zudem könnt ihr selbstgeschriebene Texte lesen.
Wer den Blog jetzt besuchen möchte, klickt HIER.


Gleich wird es wahrscheinlich noch einen klitzekleinen Post von mir geben...

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni