Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein altes Bücherregal

Ich habe vor ein paar Tagen mein nun altes Bücherregal fotografiert und wollte es euch unbedingt zeigen. Wie ihr seht ist es bereits etwas eng geworden und ich habe meine Bücher bereits auf andere Stellflächen verlegt...


Die einzelnen Bücher werde ich euch in einem anderen Post noch zeigen der morgen erscheinen wird! Dann seht ihr auch mein neues Bücherregal ;)


Im unteren Fach (mein Vater hat den Schrank schon mal umgebaut damit mehr Bücher reinpassen) seht ihr Sachbücher die ich für meine Schularbeiten brauche. Einige Bücher davon kann ich aber bald aussortieren, die ich in der 11. Klasse zum Beispiel Musik oder Physik abgewählt habe. Auch diese seht ihr dann noch mal genauer.

Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni