Dienstag, 25. September 2012

Gebrabbel...Kleines Update

Hallo :)

Da ich mich seit einigen Tagen nicht gemeldet habe, wird es mal wieder Zeit. Und soo viel Interessantes gibt es auch gar nicht zu berichten.
Die Schule ist eben wieder sehr stressig, viele Tests, eine Menge andere Hausaufgaben und auch noch andere Aufgaben als Schule :) Aber jeder von euch wird das wahrscheinlich kennen!
Ich bin auch wirklich nur mager *räusper* zum Lesen gekommen. Deswegen ist mein aktuelles Buch auch immer noch "Jane beißt zurück" von Michel Thomas Ford. Es kann mich super unterhalten und hätte ich momentan ein schlechteres auf meinem Nachttisch liegen - ich würde es wohl gar nicht mehr zur Hand nehmen. Momentan habe ich etwas mehr als 200 Seiten gelesen.

Doch Schluss mit Meckern und Heulen (natürlich nicht wörtlich): Nächste Woche sind bei mir Herbstferien!! Rettung naht!

Noch 3 Tage Schule!

Und um die Laune zu heben, für alle Gestressten oder solche die einfach lachen wollen folgendes:

Da ich die Version die ich gerne mag nicht auf youtube finde, stelle ich mal den Link von TV-Total ein.
Ab ca. Minute 3 geht es los mit Johann Königs Burnout Song :)
Zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, auch wenn bei dem Auftritt nicht alles reibungslos funktioniert!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=129501&initialTab=related


Eure Anni

1 Kommentar:

  1. "Wassergeschichten" sind im Moment eh öffters zu finden. Ansonsten ist es ein Steckenpferd der Autorin Britta Strauß.
    Das kannst du auch in dem AutorenTalk nachlesen, der jetzt gleich beginnt und die kommenden 13 Tage auf meinem Blog stattfindet.

    Schau doch mal rein.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni