Montag, 19. November 2012

TAG...Fill in...

Heute hat mich Steffi von Leseglück mit einem tollen Tag bedacht, den ich dann auch gleich mitmachen wollte. Der Tag wurde von Madi, Dani und Bibi gestartet (bookjunkies-rezis). Alle Getaggten finden da auch den Original-Lückentext. Nach dem Tag sollen eigentlich 6 weitere Blogger getaggt werden!
  
  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwards (zumindest die ersten Bände) leben
  • Familie und Gesundheit ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Dystopie oder Liebesroman.
  • Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt nur Zuneigung auf den ersten Blick.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist (wäre) Hawaii.   
  • Müsste ich zwischen Dystopie und Liebesromanen wählen, würde ich mich definitiv für Dystopien entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich grundsätzlich ganz okay, teilweise aber sehr kitschig.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ungewöhnlich?  
  • Adventskalender finde ich super, weil die Adventskalender-Schokolade einfach die leckerste ist.
  • Desperate Housewifes und Charmed sind die besten Serien, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten was zum Knappern und im Winter heißen Tee neben mir.
  • Mich stört ein vorhersehbares Ende am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe entscheiden Cover und Titel darüber, ob ich den Klappentext lese.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Melanie Stryder aus Seelen(füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil ich dann zwei Personen in einer mitnehmer könnte ;)


  • An dieser Stelle tagge ich wie gewohnt niemanden! Wer möchte kann den TAG übernehmen!
     
    Eure Anni

    2 Kommentare:

    Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni