Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich melde mich ein letztes Mal vor Heiligabend und möchte all meinen Lesern frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien wünschen!


Quelle: free-ecards

Bei uns steht nun auch der Weihnachtsbaum, die letzten Plätzchen und Torten sind gebacken, alle Geschenke liebevoll eingepackt. Nur meine Kleidung für die nächsten Tage steht noch nicht fest.

Hoffentlich erlebt auch ihr nicht mehr zu sehr Stress vor und während den Weihnachtstagen!

Also allen eine besinnliche Weihnacht mit all den üblichen und unüblichen Weihnachtsbräuchen!

Mein nächster Post erscheint erst wieder nach den Feiertagen. Bis dahin komme ich aber sicherlich noch das ein oder andere Mal zum schmökern...


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni